Tierverbunden Arbeiten
Lass uns reden.
Es interessiert dich was dir dein Tier zu sagen hat? Was wolltest du immer schon einmal von deinem Tier wissen? Hast du Fragen, die dich brennend interessieren? Gibt es etwas, worüber ihr einmal sprechen wollt?

Tierkommunikation

Das Gespräch zwischen Mensch und Tier

Mit einem Tier auf telepathischem Weg zu sprechen, das ist doch alles Blödsinn, oder? Ich war immer schon der Ansicht, dass Tiere keine Sachen sind, die ausschließlich aufgrund ihrer Instinkte handeln, sondern lebende, fühlende und denkende Lebewesen. Ein Dialog mit dem Tier ist nicht nur möglich, sondern führt auch zu einem besseren beiderseitigem Verständnis. In diesem Sinn biete ich dir die wundervolle Möglichkeit, ein Gespräch mit deinem Tier zu führen. Probleme zwischen Mensch und Tier können wir besprechen und angehen.

Energiebehandlung

Energiebehandlung

Heilenergie gezielt einsetzen

Du hast bestimmt schon einmal die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist, dass wir Energie haben um unseren Alltag zu meistern. Und manchmal bist du oder dein Tier nicht im Gleichgewicht. Körperliche Symptome und Beschwerden können ein Hinweis sein, den du ernst nehmen solltest.

In besonderen Situationen hast du vielleicht schon einmal einen Menschen gebeten an dich zu denken, dir die Daumen zu drücken oder eine Kerze für dich zu entzünden. Genau da hast du bereits erste positive Erfahrungen mit der Heilenergie gemacht. Diese weiß genau, wo sie gebraucht wird und wie sie dich oder dein Tier unterstützen kann. Ich habe gelernt, diese Energie an Mensch und Tier zu senden und durfte bereits viele Male staunend erleben, welche Veränderungen bei dem Empfänger dadurch entstanden sind.

Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über mein Angebot.

Adriane und Sky

Ich kann Birgit von ganzem Herzen empfehlen. Ich habe Birgit durch meine Dozentin kennengelernt und war direkt fasziniert von ihr und ihrer Arbeit der Tierkommunikation. Daher wollte ich mehr darüber erfahren und über meine Hündin Sky. Birgit sprach mit meiner Hündin Sky. Sky war sehr kommunikativ und erzählte sehr viel, wo ich überhaupt nicht mitgerechnet habe. Als Birgit mir das Ganze mitteilte, war ich so sehr berührt, mir liefen die Tränen über die Wangen und ich habe vor Freude gelacht. Es war einfach eine wunderschöne und berührende Erfahrung. Beim Gespräch mit Birgit hätte ich stundenlang zuhören können. Für alle Rückfragen stand Birgit zur Verfügung und ist auch mit Sky nochmal ins Gespräch gegangen. Für Menschen, die sich unsicher sind, Birgit hat keine Informationen von mir bekommen und wir kennen uns auch nicht. Ich habe ihr nur den Namen meiner Hündin, ein Foto und meine Fragen geschickt. Mir persönlich hat es sehr geholfen, denn ich kann nun meinen Hund besser verstehen und weiß, dass ich mit vielem richtig lag. Ich kann Birgit nur weiterempfehlen und werde sie gerne wieder in Anspruch nehmen

Ursel

Als die Ärzte noch nach der Ursache meiner Rückenschmerzen suchten, habe ich bereits die Hilfe von Birgit Zimmermann in Anspruch genommen. Mit der von ihr gesandten Heilenergien habe ich die Zeit des Ungewissen und der Schmerzen, sowie der dauernden ergebnislosen Untersuchungen gut überstanden. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die Heilenergien dafür gesorgt haben, dass ich mir die Rippen angeknackst habe. Das hört sich vielleicht paradox an, aber niemand hätte bei dem Symptom Rückenschmerzen nach dem linken Lungenflügel geschaut. Der so aufgespürte Lungentumor ist inoperabel und beim ersten Gespräch mit der Chirurgin wurde mir gesagt, dass von Heilung niemand mehr spricht. Die Energiebehandlung nahm ich weiterhin regelmäßig in Anspruch und später stellte sich dann heraus, dass der Tumor genetisch so verändert ist, dass eine mit Tablettentherapie möglich ist. Dass er dabei aber so sehr schrumpft, damit hatten die Onkologen nicht gerechnet. Für mich liegt es aber ganz klar auf der Hand, dass die Heilenergien in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin genau für dieses Ergebnis gesorgt haben. Birgit behandelt mich nun schon seit etwas mehr als einem Jahr und das über eine Entfernung von ca. 600 km und ich werde auch weiterhin ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin ihr so dankbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Katja

Vor einiger Zeit habe ich dich beauftragt mit meiner Stute Celine zu sprechen, da sie als „hoch im Blut stehendes Springpferd“, uns oft in gefährliche Situationen gebracht hat. Die Fragen, die ich gestellt habe, wurden von meiner Stute sehr konkret beantwortet, sie konnte, und wollte auch gerne, mir sehr deutlich sagen, wo sie die Probleme sah. Seitdem hat sich viel verändert, wir können einander viel besser verstehen, Rücksicht aufeinander nehmen und es macht viel mehr Spaß gemeinsam Sachen zu erleben, wenn man weiß, warum der andere so handelt. Ich glaube, das Schönste an der Erfahrung war das mein Pferd sich ernst genommen und respektiert gefühlt hat. Ich bin sehr, sehr froh, dass es die Möglichkeit der Tierkommunikation gibt und du hast alles so sehr gut auf den Punkt wiedergegeben, dass ich mir wirklich sicher bin es kommt von Celine. Sicherlich werde ich dich noch mal kontaktieren, denn unsere Entwicklung hat erst gerade begonnen.

Katrin

Mein Partner und ich kamen auf Birgit zu, weil wir uns nicht mehr zu helfen wussten. Unser Kater Merlin schlief nachts kaum und wenn nur sehr unruhig. Dadurch haben auch wir nur wenig Schlaf bekommen. Wir wollten dem Problem auf den Grund gehen und herausfinden, woran es liegt, dass Merlin nicht schlafen kann. Birgit fungierte für uns als Sprachrohr und Kommunikatorin. Wir gaben ihr auch einige Worte in das Gespräch für Merlin mit, die uns wichtig waren. Durch das Gespräch von Merlin und ihr konnten wir seine Schlafprobleme lösen und sogar noch mehr – ich habe das Gefühl, Merlin besser zu verstehen und auch, dass er mich jetzt besser versteht. Wir sind Birgit für ihre Arbeit einfach nur dankbar! Es ist wundervoll, besser verstehen zu können. Deshalb werden wir in jedem Fall wieder auf Birgit zu kommen. Sie ist in ihrer Art und in ihrem Wirken jedem weiterzuempfehlen. Ich sage im Auftrag von uns allen DANKE