Tierkommunikation

Energiebehandlung

Du hast bestimmt schon einmal die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist, dass wir Energie haben um unseren Alltag zu meistern. Und manchmal bist du oder dein Tier nicht im Gleichgewicht. Körperliche Symptome und Beschwerden können ein Hinweis sein, den du ernst nehmen solltest.

In besonderen Situationen hast du vielleicht schon einmal einen Menschen gebeten an dich zu denken, dir die Daumen zu drücken oder eine Kerze für dich zu entzünden. Genau da hast du bereits erste positive Erfahrungen mit der Heilenergie gemacht. Diese weiß genau, wo sie gebraucht wird und wie sie dich oder dein Tier unterstützen kann.

Ich habe gelernt, diese Energie an Mensch und Tier zu senden und durfte bereits viele Male staunend erleben, welche Veränderungen bei dem Empfänger dadurch entstanden sind.

Ich beschreibe diese Arbeit gerne mit folgendem Bild: Ich weiß, wo die Heilenergie ist und kann diese sozusagen „anzapfen“, vergleichbar mit einer Steckdose. Ähnlich wie ein Kabel leite ich diese dann zu dem Empfänger. Und so unterschiedlich wie die Empfänger sind – stelle dir das Bild von unterschiedlichen Stromgeräten vor: TV, Mikrowelle, Bohrmaschine – so unterschiedlich sind die Bedürfnisse und das Ergebnis. Dennoch ist es immer der gleiche Strom – die Heilenergie- womit die Funktion ermöglicht wird.

Die Heilenergie kann helfen, das seelische Gleichgewicht wiederzufinden. Dadurch wird die Selbstheilung unterstützt und selbst körperliche Beschwerden und Symptome können gelindert werden oder verschwinden.

Eine Energiebehandlung für Mensch und Tier wird über Distanz durchgeführt und kostet 40,00 Euro.

Ablauf:

Du buchst einen Termin -selbstverständlich nur für dich oder dein eigenes Tier.

Jetzt Termin für 40 € buchen

Dann sendest du mir ein Foto, damit ich weiß, wem ich die Energie senden muss

Du teilst mir in einer E-Mail mit, wofür du dir die Energie wünschst. Es ist hilfreich, dies so konkret wie möglich zu schildern. Wenn du Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail.

Es kommt häufig vor, dass der Heilenergie-Empfänger während einer Behandlung müde wird. Stelle deshalb sicher, dass keinerlei Anforderungen an ihn in dieser Zeit gestellt werden.

Diese Energiebehandlung ersetzt nicht den Arzt oder andere Fachleute. Des Weiteren gebe ich kein Heilversprechen; wie oben beschrieben, fungiere ich lediglich als eine Art „Kabel“ und habe keinen Einfluss auf das Resultat.